Lederhosencup in Otterthal

Am 6. Mai 2017 starteten wir beim Vergleichsbewerb "Lederhosencup" in Otterthal in die Freiluftsaison 2017. Mit konstanten 32er Zeiten waren wir sehr zufrieden, leider auch mit einigen unnötigen Flüchtigkeitsfehlern. Nichts desto trotz, konnten wir uns zum Tagessieg, auch noch im letzten Durchgang die Tagesbestzeit sichern. Insgesamt ein gelungener Auftakt. Danke an Bernhard Peinsipp von der FF Penk/Altendorf der uns als GKDT eingesprungen ist. Auch für unseren Neuling Christian Wigidal war es der allererste Bewerb, er hat eine gute Figur gemacht, weiter so. Danke auch an die FF Otterthal für die Ausrichtung vom Bewerb. Ebenso gilt der Dank an die Bewerter für die faire und gerechte Beurteilung. Ansonsten wünschen wir noch allen Wettkampfgruppen, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017.



stoafa_wkg_imagestoafa_wkg_imagestoafa_wkg_image