BFLB Neunkirchen in Breitenau

Am 17.06.2017 nahmen wir am Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Neunkirchen in Breitenau teil. Nach einem soliden Lauf in Bronze mit 31,23 und einer guten Staffellaufzeit von 50,86 erreichten wir 417,91 Punkte und konnten uns somit erstmalig den Bezirkssieg sichern. Nach diesem erfolgreichem Lauf traten wir in Silber an. Hier wäre mit einer Angriffszeit von 43,19 noch ein wenig Zeit drinnen gewesen, aber mit einer Staffellaufzeit von 51,85 konnten wir einiges gut machen und landeten so auf dem 4. Platz. Mit unserer Angriffszeit von 31,23 erhielten wir ebenso den Preis für die Tagesbestzeit. Ein großer Dank gilt der FF Breitenau für die Ausrichtung des tollen Bewerbes und an alle Bewerterteams für die korrekte Bewertung.

stoafa_wkg_imagestoafa_wkg_imagestoafa_wkg_image