AFLB WN Süd in Wiesmath

AFLB WN Süd in Wiesmath: Auch wir können den Satz mit X sagen. Offene C-Kupplung beim Verteiler, falsches Arbeiten, 2x beim Staffellauf das Strahlrohr verloren, mehr ist zu unserer Leistung nicht zu sagen. Wir gratulieren dem Veranstalter zum super organisierten Bewerb, den Bewertern für die gerechte Beurteilung und allen Siegergruppen für die gezeigten Leistungen. Gratulation auch unseren Freunden aus Münchendorf zur Tagesbestzeit von 29,68! Wir sehen uns am Samstag in unserem eigenen Bezirk NK in Breitenau.



Kuppelcup in Falkenstein

Am 29.April 2017 nahmen wir am Kuppelcup in Falkenstein teil. Leider konnten wir hier nicht in Stammbesetzung antreten und wollen uns hier nun gleich bei Weninger Robin für das Aushelfen und die Unterstützung bedanken. Trotz Nachkuppelns in 3 von 4 Durchgängen erreichten wir den 6.Platz und können zufrieden sein mit der erbrachten Leistungen in dieser Aufstellung. Es war ein toller Bewerb und wir gratulieren den Siegern und danken der FF Falkenstein und den Bewertern für die gute Durchführung.

stoafa_wkg_imagestoafa_wkg_imagestoafa_wkg_image

Kuppelcup in Baumgarten

Mit einer soliden Zeit im Grunddurchgang konnten wir uns für das Achtelfinale qualifizieren. Leider gelang uns hier kein sauberer Lauf und aufgrund von 2 offenen Saugern kamen 40 Fehlerpunkte hinzu. Wir gratulieren der Wettkampfgruppe aus Hochneunkirchen, welche während des gesamten Bewerbes in Topform war, zum verdienten Sieg.

Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und wünschen allen Gruppen alles Gute für die bevorstehende Bewerbssaison.

stoafa_wkg_imagestoafa_wkg_image

Kuppelcup in Sinnersdorf

Am 25.März 2017 waren wir beim Kuppelcup in Sinnersdorf mit dabei. Bei diesem Bewerb wurde Bronze und Silber zusammengezählt. Mit einer nicht perfekten Zeit in Bronze und einer sehr guten Leistung in Silber konnten wir den 7. Platz erreichen. Wir gratulieren den Siegern und der FF Sinnersdorf zur Organisation eines gelungenen Bewerbs.

stoafa_wkg_imagestoafa_wkg_image