Kuppelcup in Sinnersdorf

Am Samstag dem 5. April 2014 waren wir beim KC in Sinnersdorf zu Gast. Hier wurde Bronze und Silber zusammengezählt. In Bronze mit 17,85 + 20; 16,14 + 10; leider wieder mit Fehler! In Silber gelang der Durchgang mit 20,91 und 23,16 zwar fehlerfrei ist aber verbesserungsfähig. Es reichte somit in der Endwertung zum 13. Platz. Wir gratulieren den Siegergruppen für die erbrachten Leistungen und freuen uns schon auf die Freiluftsaison, die für uns am 10. Mai 2014 beginnt! Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2014!!!

image

Kuppelcup in Baumgarten

Auch heuer waren wir beim KC in Baumgarten dabei. Im 1. Grunddurchgang wollten die Sauger nicht halten und so sprang einer beim Ansaugen auf und unserem WTM aufs Auge. Gott sei Dank nur ein Streifschuss und er konnte weiter machen. Im 2. Grunddurchgang schafften wir mit 17,39 die Qualifikation mit dem 12. Platz für das Achtelfinale. Hier war leider Schluss, wieder wollte ein Sauger nicht halten - 17,23 + 20 Fehler. Somit verabschiedeten wir uns aus dem Bewerb mit Platz 23. Leider konnten wir den Vorjahreserfolg mit dem 4. Platz nicht wiederholen. Wie schon im Vorjahr, gab es auch heuer wieder eine eigene Damenwertung, auch hier wurden sehr gute Zeiten erreicht. Wir sind natürlich froh, dass sich unser WTM nicht ernsthaft verletzt hat und freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2014. Wir gratulieren den Siegergruppen für die erbrachte Leistungen und dem Veranstalter, der WKG Baumgarten. Ein großes Log für diese perfekte Veranstaltung.

image