Kuppelcup Markt St. Martin

2. Platz beim KC in Markt St. Martin! Wir gratulieren den Siegern von der WKG Hochneukirchen 1. Ein dankeschön für die Organisation vom Bewerb an unsere Freunde aus Markt St. Martin.

stoafa_wkg_image   stoafa_wkg_image

Koidstart in Gleichenbach

Leider nur Platz 10 beim Koidstart in Gleichenbach. Es war eine Top Bewerbsanlage und ein stark besetzter Bewerb welche die FF Gleichenbach auf die Beine gestellt hat. Es wurde Bronze und Silber und ein Staffellauf für die Wertung zusammengezählt. Wir konnten an diesem Tag wieder keine überzeugende Leistung abrufen. Den Tagessieg holte sich verdient Maltern I. Wir gratulieren! Beim anschließenden Festbetrieb konnten wir uns stärken, gibts doch in Gleichenbach die besten Grillhändln weit und breit! Nächster Bewerb: Arnsteincup in Maria Raisenmarkt.



stoafa_wkg_image

Vergleichsbewerb in Breitenau

Es scheint nicht jeden Tag die Sonne. Dies stellten wir am 9. Mai 2015 beim Vergleichsbewerb in Breitenau fest. Leider konnten wir nur den 1. Lauf fehlerfrei beenden. Bei den anderen 3 Läufen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. In der Gesamtwertung erreichten wir den 6. Platz. Danke an den Veranstalter, die FF Breitenau für den Top Bewerbsplatz und den Bewertern für die faire Bewertung. Beim anschließenden Grillabend konnten wir uns stärken und unsere Fehler analysieren welche wir bis zum nächsten Bewerb versuchen auszubessern. Wir gratulieren den Siegergruppen zu den gezeigten Leistungen.



stoafa_wkg_image